
Ziran (Tony) Tang, VP Sales Asia, kommentierte: „Wir freuen uns sehr, mit Luyworks Media und Something Special zusammenzuarbeiten, um «The Traitors» dem koreanischen Publikum zugänglich zu machen. «The Traitors» ist ein phänomenales Format in der Branche, mit über 30 Versionen weltweit. Wir freuen uns darauf, zu sehen, wie es in Korea Gestalt annimmt – einem der wettbewerbsintensivsten Märkte für Formate. Wir sind zuversichtlich, dass wir den koreanischen Zuschauern eine hochwertige lokale Version liefern werden. Unsere beiden Partner können auf eine hervorragende Erfolgsbilanz zurückblicken: Luyworks Media, das bereits Hits wie «Physical 100», «Street Woman Fighter» und «Show Me The Money» produziert hat, wird die Produktion der koreanischen Version leiten, während Something Special über unschätzbare Erfahrung bei der Anpassung internationaler Formate an das lokale Publikum verfügt. Diese Partnerschaft spiegelt unser anhaltendes Engagement für die Bereitstellung erstklassiger lokaler Inhalte wider, und wir können es kaum erwarten zu sehen, wie sich «The Traitors» in der lebendigen Unterhaltungslandschaft Koreas entwickelt.“
Yul Han, CEO von Luyworks Media, sagte: „Wir freuen uns sehr, die koreanische Version von «The Traitors», dem vielleicht beliebtesten Format der Welt, zu produzieren. Wir wollen die Lieblingsserie nicht nur für Korea, sondern für ganz Asien produzieren.“
Jin Woo Hwang, Präsident von Something Special, sagte: „Something Special war schon immer die wichtigste Brücke und der wichtigste Entwickler, um internationale Formate mit den besten koreanischen Talenten zu verbinden. Luyworks Media liefert phänomenale Shows in der Szene der improvisierten Formate und ist definitiv die beste Produktionsfirma für die koreanische Version von «The Traitors».
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel