
In der zweiten Folge wurde Astrid vorgestellt, die einen VW New Beetle aus dem Jahr 1999 besaß. Die Altenpflegerin liebt die Farbe des Käfers und sie versuchte stets die Schönheitsfehler ihres Autos zu korrigieren. Das sah aber alles nicht so gut aus, weshalb ihre Freundin Linda die Experten holte. Dieser Einsatz war für 0,72 Millionen Fernsehzuschauer interessant. Der Fernsehsender VOX verzeichnete mit der einstündigen Sendung am Sonntag 4,7 Prozent Marktanteil. Die Reichweite bei den jungen Menschen fiel mit 0,16 Millionen in den problematischen Bereich, es wurden nur noch 5,9 Prozent Marktanteil verbucht.
Der dritte Fall war ein junger Mann namens Leo, der damit 13 jünger war als sein 500er Mercedes aus dem Jahr 1990. Diesen Schlitten hat er von seinem Opa geerbt, wie er in der Sendung mitteilte. Zusammen mit seinem Vater Jörg schraubten die beiden an dem Benz herum, doch die Wiederzulassung stand in weiter Ferne. Nun waren Charly, Timo, Maui und Kirk gefragt, 0,77 Millionen Fernsehzuschauer sahen den Experten über die Schulter. Der Marktanteil blieb mit einem Wert von 4,6 Prozent auf Vorwochenwert. Bei den jungen Erwachsenen waren nun 0,17 Millionen dabei, der Marktanteil blieb mit 5,4 Prozent deutlich unter dem Senderschnitt.


Die siebte Staffel erreichte beim Fernsehsender VOX im Durchschnitt 0,86 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, der Marktanteil lag bei 5,3 Prozent. Unter den Werberelevanten befanden sich 0,23 Millionen, sodass man auf gute 7,7 Prozent kam. Acht Folgen sind demnächst bei Nitro ab Sonntagmittag zu sehen, davon sind vier neu.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel