Darum ging es nämlich in der aktuellen Ausgabe von «Sweet & Easy – Das Foodmagazin». Folglich ging die Moderatorin und leidenschaftliche Bäckerin darin dem Geheimnis der Knusprigkeit von ofenfrischen Croissants und anderen Blätterteig-Kreationen auf den Grund. Dabei will sie die angesagtesten Trends und Hypes ausfindig machen.
Ab 13.05 Uhr ließen sich von diesem Content 0,02 Millionen Werberelevante zu immerhin akzeptablen 1,3 Prozent verführen. Damit konnten Zahlen hervorgebracht werden, die in der Nähe der Mittelwerte von Sixx liegen. Bei den Leuten ab drei Jahren sah es schlechter aus, hier waren nur 0,7 Prozent (0,05 Millionen) dabei. Eine Wiederholung von «Sweet & Easy – Enie backt» zum Thema Halloween brachte anschließend ebenfalls 0,02 Millionen Umworbene, die einen leicht erhöhten Quotenanteil von 1,4 Prozent herausschälten.
Auch am weiteren Nachmittag setzte der P7S1-Spartenkanal voll auf die Programmfarbe Backen. Es folgten zwei Re-Run-Episoden von «Sweet & Easy - on Tour», durch die aber nicht van de Meiklokjes, sondern Reporterin Sabrina Nickel führte. Dies rächte sich anscheinend übel, denn es konnten keine messbaren Resonanzen mehr in der Zielgruppe (0,0 Prozent) ausgewiesen werden. Die Reichweiten beim Gesamtpublikum lagen immerhin noch bei 0,5 und 0,3 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel