England

Hayu produziert «Housewives of London»

von

Der Streamingdienst von NBCUniversal wird einen weiteren Ableger produzieren.

Das «Real Housewives»-Franchise wird weiter ausgebaut. Die NBCUniversal-Tochter Hayu wird «The Real Housewives of London» von der Produktionsfirma Monkey produzieren lassen. Die Serie soll Ende 2025 Premiere feiern und exklusiv auf Hayu zu sehen sein.

„Die heutige Ankündigung von «The Real Housewives of London» ist Hayus erster Auftrag für eine Originalserie und ein weiterer wichtiger Meilenstein in der Wachstumsgeschichte unseres All-Reality-Streaming-Dienstes“, sagte Hendrik McDermott, Geschäftsführer von Hayu und EMEA Networks sowie internationaler Direktvertrieb bei NBCUniversal. „Es ist sinnvoll, dass ein so ikonischer Ort im Vereinigten Königreich – einem Kernmarkt von Hayu – in unsere Strategie einfließt, unser Angebot mit Originalinhalten zu erweitern, die treue Fans begeistern. Wir freuen uns darauf, die exklusive Heimat dieser neuesten Folge der äußerst beliebten „The Real Housewives“-Franchise zu sein.“

Helen Kruger Bratt, Geschäftsführerin von Monkey, fügte hinzu: „Wir freuen uns, den Fans dank des neuen britischen Auftrags mit Hayu die Sendung «The Real Housewives of London» zu bringen. Hayu ist das ideale Ziel für diese beliebte Reality-Serie und wird dem Publikum direkten Zugang zu all dem Drama dieser neuen Gruppe britischer Hausfrauen bieten. Dies ist die 30. internationale Iteration des ikonischen «Housewives»-Formats, und man kann mit Sicherheit sagen, dass das Publikum nicht enttäuscht sein wird!“

Kurz-URL: qmde.de/155986
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel80. Fall: 8 Millionen verfolgen Folkerts-«Tatort»nächster ArtikelGut gefunden: Leischik begeistert 10,6 Prozent
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung