TV-News

"Quizfire" auf SAT.1 legt bei Marktanteilen zu

Die werktägliche Quizsendung "Quizfire" mit Sebastian Deyle (täglich, 17.00 Uhr) gewinnt momentan deutlich an Marktanteilen und Zuschauern. Am Freitag waren insgesamt 2,41 Mio. Zuschauer ab drei Jahren dabei, der Marktanteil kletterte auf sehr gute 15,7%.

In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49jährigen Zuschauer wurden 14,5% Marktanteil erreicht, am Donnerstag waren es 14,8%.

Kurz-URL: qmde.de/1560
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel"Die dreisten Drei" auch bei Folge 2 erfolgreichnächster ArtikelTele 5 zeigt die „Miss Germany“-Wahl 2003
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung