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Reformationstag, 31. Oktober 2024

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Wie erfolgreich war «Marie fängt Feuer» im ZDF? Punktete Kabel Eins weiterhin mit «Morlock Motors – Big Deals im Westerwald»?

Mit dem Film „In der Schlinge“ erreichte «Wolfsland» 5,39 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren und sicherte sich 23,3 Prozent bei allen sowie magere 6,6 Prozent bei den jungen Menschen. «Kontraste» und «Tagesthemen» schnappten sich 2,32 und 2,33 Millionen, die Marktanteile beliefen sich bei 11,3 und 13,2 Prozent. Unter den jungen Erwachsenen wurden 5,7 und 11,1 Prozent entdeckt.

Die Folge „Hitzewelle“ von «Marie von Feuer» unterhielt 3,13 Millionen Zuschauer und brachte mäßige 13,5 Prozent Marktanteil. Das «heute journal» fesselte 3,53 Millionen Menschen vor die Fernsehschirme, der Marktanteil wurde mit 17,1 Prozent beziffert. Bei den 14- bis 49-Jährigen ergatterte das ZDF 6,5 und 6,6 Prozent. Schließlich sahen 2,08 Millionen Menschen «maybrit illner», die 1.001. Folge erzielte 12,8 Prozent Marktanteil. Unter den jungen Erwachsenen wurden 4,5 Prozent Marktanteil erzählt.

Die Sat.1-Show «Das 1% Quiz – Wie clever ist Deutschland?» lieferte 1,52 Millionen Zuschauer aus, der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei sehr guten 12,8 Prozent. Mit «The Voice of Germany» hatte ProSieben 1,13 Millionen und 8,3 Prozent bei den jungen Erwachsenen, während «Morlock Motors – Big Deals im Westerwald» 0,66 Millionen und 5,9 Prozent bei den Umworbenen holte. Das «K1 Magazin» erreichte im Anschluss noch 5,5 Prozent.

«RTL Aktuell Spezial» begann um 20.15 Uhr und erntete 1,09 Millionen Zuschauer, die Nachrichtensendung schnappte sich nur 7,5 Prozent in der Zielgruppe. Die RTL-Sendung «Peter Kloeppel: Wie lösen wir die Flüchtlingskrise?» sahen 0,75 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen wurden 5,9 Prozent Marktanteil erzielt. Mit der zweiten Ausgabe «Love Island VIP» erreichte RTLZWEI 0,36 Millionen Zuschauer, der Marktanteil bei den jungen Erwachsenen belief sich auf 4,3 Prozent. Die VOX-Spielfilme «The Commuter» (1,01 Millionen) und «Boss Level» (0,56 Millionen) zogen 7,4 und 6,8 Prozent der jungen Menschen zu VOX.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/156135
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