Die private Primetime-Krone geht am gestrigen Sonntag an Pro Sieben. Mit «Thor: Love and Thunder» holt sich Unterföhring starke 2,22 Millionen Zuschauer und sehr gute 8,5 Prozent am TV-Markt. Die Zielgruppe geht ebenfalls an die rote Sieben - 1,03 Millionen Umworbene sorgen für exzellente 17,5 Prozent. Sat.1 wollte am Sonntag ebenfalls mit einem Spielfilm glänzen - «Fack Ju Göhte 3» holte sich gute 1,19 Millionen Zuschauer in die Primetime, das entsprach 4,7 Prozent am Gesamtmarkt. Die Zielgruppe kam auf ebenfalls gute 9,8 Prozent, hier konnten 0,56 Millionen Zuschauer definiert werden.
Platz drei geht an VOX und «Hensslers schnelle Nummer - live!». Die Koch-Show sichert sich mit 0,88 Millionen Zuschauern die drittbeste private 20:15 Uhr-Reichweite, am Markt bringt das dem Sender 3,9 Prozent. In der Zielgruppe waren 0,22 Millionen und damit mittelmäßige 4,2 Prozent drin.
Bei RTL gibt es «NFL LIVE» über die Primetime hinaus. Die erste Abend-Partie ab 19 Uhr holt sich zum erfolgreichsten Moment 0,79 Millionen Zuschauer (4. Viertel). Somit konnte sich der genannte Abschnitt des Spiels «Dallas Cowboys at Atlanta Falcons» gute 3,0 Prozent am Markt holen, in der Zielgruppe waren 0,50 Millionen Umworbene drin, starke 8,2 Prozent wurden so erreicht. RTLZWEI strahlte zwei neue Ausgaben von «X-Factor: Das Unfassbare» aus, damit waren 0,37 und 0,47 Millionen Zuschauer und gleichzeitig 0,13 und 0,18 Millionen Umworbene drin. Die Marktanteile lagen bei 1,3 und 1,8 sowie 2,1 und 2,9 Prozent.
Abschließend wollte Kabel Eins <
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel