Alexandra Skores ist als Reporterin/Autorin für Verkehrsberichte zu CNN gewechselt und wird von Washington, D.C. aus berichten, wie der Sender bekannt gab. Skores kommt von „The Dallas Morning News“ zu CNN, wo sie als Luftfahrt-Reporterin über Fluggesellschaften, Flugreisen und die Luft- und Raumfahrtindustrie berichtete.
Während ihrer Zeit bei „The Dallas Morning News“ berichtete sie sowohl über American Airlines als auch über Southwest Airlines und lenkte die nationale Aufmerksamkeit auf zwei der größten Fluggesellschaften der Welt. Zuletzt verfolgte sie die Kampagne eines aktivistischen Investors gegen Southwest und dokumentierte jeden Schritt der Fehde zwischen dem Hedgefonds und der Fluggesellschaft aus Dallas. Sie hat auch über einige der bestbezahlten CEOs von Dallas-Fort Worth, die größten Unternehmen der Region und das Sportgeschäft geschrieben.
Vor ihrer Tätigkeit bei „The Dallas Morning News“ arbeitete Skores bei „The Oregonian“ in Portland, Oregon, und „The Gazette“ in Cedar Rapids, Iowa. Skores ist Mitglied der National Association of Hispanic Journalists. Sie ist Absolventin der University of Iowa und stammt ursprünglich aus Chicago, IL.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel