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«Der Upir» endet vor Mini-Publikum

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Im Vorfeld startete ProSieben «Die nervigsten Promi-Paare».

Trotz US-Wahl und Regierungsbruch in Deutschland setzte ProSieben am Mittwochabend auf sein Regelprogramm, bestehend aus einer neuen Ausgabe von «TV total». Sebastian Pufpaff erreichte 1,13 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren und sicherte sich 0,50 Millionen Werberelevante. Die Marktanteile wurden auf gute 4,6 Prozent bei allen und 9,3 Prozent in der Zielgruppe beziffert. Erstmals seit Anfang Oktober fiel die Comedy-Show auf einen einstelligen Wert zurück. In einer neuen Episode von «Die Quatsch Comedy Show» waren Mirja Boes, Yannick de la Pêche, Jochen Falck und Jan van Weyde, doch nur 0,43 Millionen Menschen blieben bei der Sendung mit Tahnee und Khalid Bounouar hängen. Der Marktanteil bei den Umworbenen belief sich auf miese 3,5 Prozent, es wurden 0,20 Millionen junge Menschen verbucht.

Die Premiere von «Die nervigsten Promi-Paare» erlebten zwischen 22.25 und 23.30 Uhr noch 0,31 Millionen Fernsehzuschauer, die Rankingshow mit Amira Aly, Simon Gosejohann, Janine Pink und Matze Knop sahen sich 1,9 Prozent der Zuschauer an. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern fuhr man 0,12 Millionen ein, der Marktanteil wurde auf 3,6 Prozent beziffert. Im Anschluss liefen die zwei letzten Episoden der Joyn-Eigenproduktion «Der Upir», doch nur 0,11 und 0,07 Millionen Menschen sahen zu. Die Marktanteile bewegten sich bei enttäuschenden 1,0 und 0,9 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,07 und 0,06 Millionen gemessen, die Marktanteile lagen bei 3,1 und 3,5 Prozent.

Das «:newstime»-Wahlspecial holte zwischen 03.00 und 05.30 Uhr noch 0,04 Millionen Zuschauer, ehe das «Sat.1-Frühstücksfernsehen» bei ProSieben 0,06 Millionen verbuchte. Bei Sat.1 schalteten erst 0,08 Millionen Menschen die nächtliche Sondersendung ein, ehe die Morningshow 0,39 Millionen Menschen erreichte.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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