Primetime-Check

Mittwoch, 6. November 2024

von

Wie schlug sich «The Taste» bei Sat.1? Punktete «Doc Caro» bei VOX?

«Aktenzeichen XY… Ungelöst» erreichte am Mittwochabend 4,75 Millionen Zuschauer und brachte dem ZDF 19,3 Prozent bei allen sowie 16,5 Prozent bei den jungen Erwachsenen. Nach einer Stunde wurde die Sendung abgebrochen, mit «ZDF Spezial» stiegen die Reichweite auf 5,29 Million und die Marktanteile auf 21,0 respektive 19,4. Beim «heute journal» blieben noch 4,67 Millionen dran, die Marktanteile bewegten sich bei 19,9 und 16,8 Prozent. Der zweistündige «Brennpunkt» erreichte im Ersten 3,81 Millionen Zuschauer und erzielte 15,5 Prozent beim Gesamtpublikum, bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 18,6 Prozent erreicht. Die «Tagesthemen» informierten bis 23:49 Uhr 3,28 Millionen Zuschauer und holten 21,1 Prozent bei allen sowie 20,1 Prozent bei den jungen Erwachsenen.

Das «:newstime»-Special zur US-Wahl erzielte bei Sat.1 um 20.10 Uhr 0,64 Millionen Zuschauer, ab 20.30 Uhr sahen 0,73 Millionen Menschen «The Taste». Die beiden Sendungen holten 0,22 und 0,19 Millionen Werberelevante, die Marktanteile lagen bei 4,4 und 4,1 Prozent. «RTL Aktuell Spezial» und «Deutschland sucht den Superstar» brachten RTL 1,48 und 1,23 Millionen, in der Zielgruppe standen 8,7 und 4,5 Prozent auf der Uhr. ProSieben sendete die Comedy-Shows «TV total» und «Die Quatsch Comedy Show» und fuhr damit 1,13 und 0,43 Millionen ein, bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 9,3 und 3,5 Prozent Marktanteil gezählt.

«Doc Caro – Jedes Leben zählt» brachte 0,85 Millionen Menschen zu VOX, die Doku-Soap sorgte für 4,9 Prozent bei den Werberelevanten. Eine neue Ausgabe von «Die Rettungsflieger – Hilfe aus der Luft» fuhr 0,54 Millionen ein und erreichte 4,9 Prozent Marktanteil. Zwei «Die Wollnys»-Ausgaben holten 0,52 und 0,51 Millionen ein, bei den Umworbenen wurden 4,1 und 3,6 Prozent erzielt. Kabel Eins sicherte sich mit «Kong: Skull Island» (0,80 Mio.) und «Meg» (0,50 Mio.) 3,8 und 6,1 Prozent bei den Umworbenen.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/156263
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Der Upir» endet vor Mini-Publikumnächster Artikel«Das Duell um die Geld» soll sich ohne Joko & Klaas-Umfeld beweisen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung