
Der Disney Channel gibt an, dass die Erweiterung der Primetime nicht nur dem Wunsch vieler Familien nach mehr „Shared Viewing“ entgegenkomme, sondern auch Werbepartnern die Buchungsmöglichkeiten im Umfeld der familien-freundlichen Primetime-Programme zur Ansprache der entsprechenden Zielgruppe geben soll.
„Die erweiterte Primetime bringt in jeder Hinsicht Vorteile: Unsere Disney Channel Zuschauerinnen und Zuschauer können weiterhin all ihre Lieblingsserien und -filme sehen, sich aber zusätzlich auf neuen hochwertigen Content und noch mehr Familien-Zeit freuen. Und auch vermarktungstechnisch bietet dies für uns und unsere Kunden ganz neue Möglichkeiten. Durch mehr Inhalte für die Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen liefern wir ein vielfältiges Programm, das ein verlässliches Umfeld für ihre Marken schafft. Wir freuen uns daher sehr auf diese Neuerung“, erklärte Conny Roll, Director Marketing & Programm Disney Channels, The Walt Disney Company GSA. Roll ergänzte: „«Modern Family» ist eines unser wichtigsten und beliebtesten Sitcom-Programme auf Disney+. Wir freuen uns sehr, dieses tolle Format nun im Rahmen unserer integrierten Content-Strategie auch unseren Disney Channel Zuschauerinnen und Zuschauern zeigen zu können.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel