
Ob das genug für eine Primetime-Platzierung mit "neuer" Show ist - darf von VOX bewertet werden, ein wenig dürftig ist es schon. Vor allem, da der Vorabend abermals bestens vorlegte. Trotz, dass man «Die Beet-Brüder» nun wieder in Wiederholungen sendet, leistet das Garten-Format mit 1,34 Millionen Zuschauern ideale Bedingungen für einen erfolgreichen Abend. Mit 0,43 Millionen Umworbenen stimmt auch die Reichweite bei den werberelevanten Zuschauern, der Marktanteil lag hier bei 9,3 Prozent. Insgesamt sind mit der Wiederholung 5,5 Prozent möglich.
Mit nun neuem TV-Stoff im Gepäck gehen «Die Autodoktoren» in die zweite Woche der dritten Staffel. Das kam bereits in der Vorwoche bei 1,26 Millionen Zuschauern gut an - gestern holte sich die KFZ-Show 1,18 Millionen Fernsehende ab. In der Zielgruppe sorgten 0,29 Millionen Umworbene ab 18 Uhr für sehenswerte 7,9 Prozent, insgesamt sicherte sich das Format 5,9 Prozent des TV-Marktes.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel