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Der Marktanteil auf dem Gesamtmarkt stieg auf 3,7 Prozent, in den beiden Wochen zuvor standen 2,6 und 2,2 Prozent zu Buche. Auch in der Zielgruppe ging es mit 0,28 Millionen 14- bis 49-Jährigen auf 6,1 Prozent nach oben. Die ersten beiden Ausgaben markierten 5,3 und 5,0 Prozent. Im Anschluss schalteten die Zuschauer jedoch ab. Eine alte «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer»-Folge aus dem Jahr 2017 verfolgten nur 0,30 Millionen Menschen, darunter 0,05 Millionen Umworbene. Ab 23:15 Uhr bewegten sich die Marktanteile bei 3,1 respektive 2,9 Prozent.
Neben VOX profitierte auch ProSieben von der weniger lauten Politik. Der zweite Teil von «Jenke. Zeitreise. Was die wilden 80er mit dem Heute verbindet» steigerte die Reichweite der Vorwoche um 140.000 Menschen auf 790.000 Zuschauer. Der Marktanteil stieg von 2,6 auf 3,2 Prozent bei allen Sehern. In der Zielgruppe war der Sprung nach oben sogar noch deutlicher. Nachdem vor acht Tagen 0,29 Millionen werberelevante Zuseher und 5,9 Prozent zu Buche gestanden hatten, wurden nun 0,44 Millionen und 8,7 Prozent ausgewiesen. Zwei alte «Uncovered»-Reportagen holten ab 22:21 Uhr noch 0,33 und 0,15 Millionen Zuschauer sowie Zielgruppen-Quoten von schwachen 5,6 und 4,2 Prozent.
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