
Das zahlte sich direkt aus. Reichweiten und Marktanteile stiegen deutlich an und landete bei bis zu 2,2 Prozent. Wirklich nachhaltig scheint der Erfolg aber nicht gewesen zu sein, wie der Blick auf die gestrigen Werte zeigt. Die «The Mentalist»-Doppelfolge zur besten Sendezeit halbierte die Reichweite im Vergleich zu Vorwoche nahezu. Es schalteten 0,09 und 0,13 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein, was in mauen 0,4 und 0,5 Prozent Marktanteil auf dem Gesamtmarkt mündete. Vor acht Tagen wurden 0,6 und 0,9 Prozent ausgewiesen. In der Zielgruppe standen 0,01 und 0,03 Millionen für 0,2 und 0,6 Prozent.
«Bull» markierte ab 22:05 Uhr 0,08 Millionen Zuschauer, in der 23-Uhr-Stunde steigerte sich das Interesse dann immerhin auf 0,10 Millionen. Die erste Folge holte 0,4 Prozent bei allen Sehern und mit 0,03 Millionen Umworbenen 0,7 Prozent in der Zielgruppe. Eine Stunde später verdoppelte sich der Anteil beim Gesamtpublikum auf 0,8 Prozent. Mit weiterhin 0,03 Millionen Jüngeren waren 1,2 Prozent drin. Besser als «Das Medium» und «10 Years Younger» lief es aber allemal.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel