TV-News

Lorre und Soderbergh liefern Nachschub für RTL+

von

Mitte Dezember erscheinen beim Streamindienst die Max-Serien «Bookie» und «Full Circle».

Der Streamingdienst hat sich zwei neue Serien für die Weihnachtszeit gesichert. Sowohl die im vergangenen Jahr bei Max erschienene Comedy-Serie «Bookie» als auch das Familiendrama «Full Circle», das ebenfalls 2023 erschien, werden ab dem 15. Dezember auf der Kölner Plattform erscheinen.

Hinter den acht Folgen von «Bookie» steht Sitcom-Mastermind Chuck Lorre («Two and a Half Men», «The Big Bang Theory»), der sich einmal mehr mit Nick Balay zusammengetan hat. Gemeinsam arbeiteten sie schon für «Mom», «Young Sheldon» und «The Kominsky Method». In der Serie steht der erfahrene Buchmacher Danny (Sebastian Maniscalco) und sein Team im Mittelpunkt, die vor einer existenziellen Bedrohung stehen: Die Legalisierung von Sportwetten in Kalifornien könnte ihr Geschäft endgültig zerstören. Zusammen mit seinem besten Freund Ray (Omar J. Dorsey), seiner Schwester Lorraine (Vanessa Ferlito) und dem ehemaligen Drogendealer Hector kämpft Danny gegen instabile Kunden und Schulden. Allerdings stapeln sich die Missgeschicke, und Danny muss sein Geschick unter Beweis stellen, um zu überleben. In der Pilotfolge kommt es auch zur Wiedervereinigung von Chuck Lorre und dem langjährigen «Two and a Half Men»-Darsteller Charlie Sheen, der als Gaststar auftritt.

In «Full Circle», dessen Staffel sechs Episoden umfasst, geht es um einen Mord an dem Mitglied einer mächtigen Verbrecherfamilie, der den Funken der Vergeltung entzündet. Angeleitet durch die Familienmatriarchin, Ms. Mahadir (CCH Pounder), plant ihr Neffe Aked (Jharrel Jerome), den Enkel eines renommierten Star-Kochs zu entführen. Jedoch geht das Vorhaben schief und es wird eine Kette von Enthüllungen ausgelöst, welche tief verborgene Geheimnisse aufdecken. Die Thriller-Serie mit Emmy- und Golden Globe Preisträgerin Clare Dunes ist inspiriert von dem Akira Kurosawa-Film «Zwischen Himmel und Hölle». Regie führte Steven Soderbergh («Ocean’s»-Trilogie) und Drehbuchautor ist Ed Solomon («Men in Black»).

Kurz-URL: qmde.de/156629
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«logo!»-Kinderreporterin moderiert «heute journal»nächster ArtikelVOXup streicht «And Just Like That…»-Wiederholung
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung