RTLZWEI nun die Reißleine gezogen hat.
Mit sofortiger Wirkung nimmt der Grünwalder Sender die Familien-Soap aus dem Programm und verlängert stattdessen die «Zuhause im Glück»-Strecke um eine weitere Folge. Ab 23. November folgen auf die beiden «Die Schnäppchenhäuser»-Ausgaben am Morgen ab 10:15 Uhr drei «Zuhause im Glück»-Sendungen, die bis 16:15 Uhr andauern.
Im Anschluss bleibt es bei der Ausstrahlung von «Unser Supermarkt – Mit Herz und Humor», das seit 9. November in Doppelfolgen wiederholt wird. Auch die Doku-Soap tat sich zuletzt im Wochenend-Programm zuletzt erheblich schwer, obwohl die werktäglichen Erstausstrahlungen sich im Oktober als Quotengarant erwiesen und teilweise an der 10-Prozent-Marke kratzten.
Mit nur 1,4 und 0,9 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe lief es für «Die Wollnys»-Wiederholungen am vergangenen Samstagnachmittag äußerst schlecht. Und das, obwohl im Vorlauf zwei alte «Zuhause im Glück»-Episoden starke 5,3 und 5,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen holten. Schon in den Wochen zuvor lief es für die Großfamilie alles andere als gut, weswegen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel