Die Amazon MGM Studios haben einen Vertrag mit Anne Hathaway unterzeichnet. Derzeit wird die Verfilmung des Buches «Verity» von Colleen Hoovers entwickelt. Der Roman wurde von Hoovers selbst veröffentlicht und hat sich zu einem Verkaufsschlager entwickelt. Nach Informationen der „New York Times“ wurden mehr als eine Million Exemplare verkauft.
In dem Film spielt Hathaway die berühmte Schriftstellerin Verity Crawford, die ihren Thriller nicht zu Ende schreiben kann, nachdem sie bei einem Autounfall schwer verletzt und arbeitsunfähig wurde. Ihr Ehemann Jeremy bietet daraufhin dem erfolglosen Schriftsteller Lowen eine beträchtliche Summe Geld an, damit dieser die restlichen Bücher der Serie vollendet. Als Lowen den Auftrag annimmt, stößt er auf dunkle Geheimnisse - darunter ein unvollendetes Manuskript, das erschreckende Geständnisse über Verity und die Vergangenheit ihrer Familie enthält - und muss nun herausfinden, ob Verity eine begabte Romanautorin oder eine gestörte Psychopathin ist.
«The Idea of You»-Regisseur Michael Showalter wird Regie führen. Amazon wird den Film in die Kinos bringen. Das Drehbuch schrieb Nick Antosca, nachdem sich zuvor Hillary Seitz, Angela LaManna sowie Will Honley und April Maguire daran versucht hatten. Hathaway, Hoover und Showalter werden mit ihren Firmen Somewhere Pictures, Heartbones Entertainment und Semi-Formal Productions als Produzenten fungieren.
Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
21.11.2024 12:41 Uhr 1
Was soll man noch dazu sagen, wenn man es nicht mal schafft den Vornamen einer weltbekannten Schauspielerin 2x richtig zu schreiben... Und Tippfehler ist hier ja nun auszuschließen.
21.11.2024 15:50 Uhr 2
22.11.2024 13:04 Uhr 3
Oha, das muss ich mir im Kalender rot markieren! Der Herr Obermotz hat mal gelobt! Das ich das noch erleben darf.
24.11.2024 18:48 Uhr 4
25.11.2024 01:11 Uhr 5
Der Wuffikerl schnüffelt schon wieder an meinem Hintern.
Was los? Kommst diesmal reichlich spät ange"dackelt" für deinen Spruch. Hatte deine Hundenase schon viel früher an meinem Popo erwartet.