International

«Emily in Paris» bleibt in Frankreich

von

Teilweise wird die romantische Komödie aber auch in Rom abgefilmt.

Die Dreharbeiten zur fünften Staffel von «Emily in Paris» sollen Anfang Mai 2025 mit der gewohnten Stammbesetzung in der französischen Hauptstadt Paris fortgesetzt werden. Nach Informationen von „Variety“ bleibt sich die Produktionsfirma treu und wird weiterhin vor Ort drehen und nicht auf andere Drehorte und Studios ausweichen.

Allerdings sollen Teile der Serie auch in der italienischen Hauptstadt Rom gedreht werden. Der französische Präsident Emmanuel Macron hat schon vor längerer Zeit verlauten lassen, dass eine Abwanderung der Serie für ihn keinen Sinn mache. Der Präsident des Landes weiß, dass die Serie auch einen erheblichen Schub an Touristen mit sich bringt.

Bei «Emily in Paris» handelt es sich um eine amerikanisch-französische Romantic-Comedy-Drama-Fernsehserie, die von Darren Star für Netflix entwickelt wurde. Die Serie zeigt Lily Collins als aufstrebende Marketingmanagerin Emily Cooper, eine Amerikanerin, die nach Paris zieht, um einer französischen Marketingfirma eine amerikanische Perspektive zu bieten. Vor Ort versucht sie, die Herausforderungen ihrer Arbeit, ihres Liebeslebens und ihrer Freundschaften zu meistern. Weitere Darsteller sind Philippine Leroy-Beaulieu, Ashley Park, Lucas Bravo, Samuel Arnold, Bruno Gouery, Camille Razat, William Abadie und Lucien Laviscount.

Kurz-URL: qmde.de/156653
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAnne Hathaway dreht Amazon-Spielfilmnächster Artikel«All American» kommt am 29. Januar zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung