Quotennews

«B:REAL» bleibt zwar echt, aber unerfolgreich

von

Mit neuen «Hartz und herzlich»-Folgen profitierte RTLZWEI.

Cosimo-Freundin Nathalie Gaus erfuhr am Dienstag um 16.05 Uhr «Bei B:REAL – Echte Promis, echtes Leben», dass sie Hautkrebs habe. Die Geschichte der Reality-Stars, in der sich unter anderem Frank Fussbroich als Sänger beweisen musste, lockte 0,15 Millionen Zuschauer an. RTLZWEI sicherte sich einen Marktanteil von 1,4 Prozent. In der Zielgruppe brachten 0,04 Millionen immerhin 2,5 Prozent.

Die Vortagswiederholung von «Hartz und herzlich – Tag für Tag Rostock» sahen 0,21 Millionen Menschen und brachte 2,8 Prozent in der Zielgruppe, ab 18.05 Uhr sahen 0,31 Millionen Menschen die neue Episode „Von Stürmen und Wikingern“, die 1,7 Prozent Marktanteil holte. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,07 Millionen ermittelt, sodass man auf einen Wert von 2,5 Prozent kam.

«Berlin – Tag & Nacht» sahen auf dem 19.05-Uhr-Slot noch 0,30 Millionen Zuschauer, die Geschichte „Jetzt ist Schluss!“ brachte einen Marktanteil von 1,4 Prozent zu Stande. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,16 Millionen ermittelt, das führte zu 4,1 Prozent. In der Primetime erreichte die dritte Trier-West-Folge von «Harz und herzlich» 0,45 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und holte sich 3,4 Prozent in der Zielgruppe.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/157024
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJoko & Klaas gewinnen keine Sendezeit, aber neuen Tiefpunkt nächster ArtikelPrimetime-Check: Dienstag, 3. Dezember 2024
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung