Derzeit zeigt VOX am Montagabend «Lege kommt auf den Geschmack», gefolgt von alten «Goodbye Deutschland!»-Ausgaben ab 22:15 Uhr. Im neuen Jahr wird der Kölner Sender aber neue Episoden von «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer» präsentieren. Los geht es schon am Montag, 6. Januar, um 20:15 Uhr mit einer Doppel-Folge über USA-Auswanderer. Zum einen hofft Regisseurin Lara Sanders in den USA auf den großen Durchbruch. Des Weiteren träumen Nicole und Oli Betz von einem neuen Zuhause, denn Nicoles Eltern ziehen bei ihnen ein. Außerdem steht Schnitzel-Gastronom Maik Bischoff im Mittelpunkt. Er hofft, seine Tochter zurück nach Florida holen, allerdings ist fraglich, wie lange er selbst noch mit seinem Schnitzelhaus durchhalten kann.
Direkt im Anschluss hat 99pro media für den 22:15-Uhr-Slot neue Geschichten mit Chris Töpperwien produziert, der bekanntlich in 2024 mit einigen Turbulenzen fertig werden musste. Er saß im Gefängnis, stand vor Gericht und wurde freigesprochen – jetzt ist sein Alptraum vorbei. Der L.A.-Auswanderer hat wieder Pläne: Er will, dass seine Mama zu ihm nach Kalifornien auswandert. Und: Zur Traumabewältigung schreibt er ein Buch über seine Zeit im Gefängnis. Ladenhüter? Oder Bestseller? Das will Chris mit einer Lesung vor Publikum herausfinden. Aber: ist das so eine gute Idee? Die Antwort gibt es bereits jetzt auf RTL+ zu sehen.
Am 20. Januar geht es um 20:15 Uhr mit einer dreistündigen „Viva Mallorca“-Ausgabe weiter. Im Mittelpunkt stehen Andreas und Caro Robens sowie Jenny Deluxe. Außerdem ist Familie Perkovic mit Teil zwei ihrer Story zurück. Sie betreiben ein recht neues Restaurant in der Kleinstadt Artá, das viel Zeit kostet. Daher will Mirko das Lokal schnell wieder loswerden – seine Frau Katharina aber nicht. Ob sich das Paar einig wird oder es zum Beziehungsstreit kommt, können RTL+-Abonnenten bereits ab dem 13. Januar auf der Plattform sehen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel