
Das Finale von «The Voice of Germany» lockte 1,36 Millionen Menschen zu Sat.1, der Sender sicherte sich 8,9 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Die vorletzte «Ninja Warrior Germany»-Folge holte für RTL 1,57 Millionen und fuhr 11,6 Prozent Marktanteil ein. «Goodbye Deutschland! Liebe bis ans Ende der Welt» und «Angel Has Fallen» bescherten VOX 0,70 und 0,45 Millionen, die Formate sicherten sich 5,3 und 5,3 Prozent bei den jungen Menschen.
Kabel Eins erreichte mit «Das letzte Lebenszeichen» und «Deutschlands spektakulärsten Kriminalfälle» 0,43 und 0,42 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen fuhr man 3,1 und 3,5 Prozent ein. ProSieben versuchte mit «Justice League» und «Glass» zu punkten, die Reichweiten lagen bei 0,69 und 0,40 Millionen. Bei den jungen Erwachsenen wurden 7,1 und 9,8 Prozent gezählt. Auch RTLZWEI versuchte mit «London Has Fallen» (1,01 Millionen) und «One Shot – Mission außer Kontrolle» (0,43 Millionen) zu punkten, bei den jungen Menschen wurden 5,5 und 2,8 Prozent erzielt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel