![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/vox/hapeunddie7zwergstaaten/hapeunddie7zwergstaaten_01_01__W200xh0.jpg)
ProSieben unterhielt mit «TV total – Aber mit Gast» und «Chris Du das hin?» 0,61 und 0,48 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und schnappte sich in der werberelevanten Zielgruppe 8,2 und 6,8 Prozent Marktanteil. «Das Duell um die Geld» war für 0,31 Millionen interessant und führte zu 8,1 Prozent. «Hochzeit auf den ersten Blick» markierte 0,88 Millionen Zuschauer und holte gute 7,6 Prozent Marktanteil. «Sherlock Holmes: Spiel im Schatten» spülte 0,64 Millionen Zuschauer zu Kabel Eins. Der Unterföhringer Sender durfte sich über 4,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe freuen.
Bei RTL ging «Bauer sucht Frau» vor 2,86 Millionen Zuschauern auf Sendung. Die Kölner TV-Station musste sich erstmals in diesem Herbst mit einer einstelligen Zielgruppen-Quote begnügen. Es reichte nur zu 9,2 Prozent. «RTL Direkt» und «Ralf, der Bauernreporter» fielen gewohntermaßen auf 7,9 und 5,0 Prozent zurück. Die Reichweiten beliefen sich auf 1,99 und 1,31 Millionen Zuschauer. VOX legte mit «Lege kommt auf den Geschmack» einen guten Marktanteil bei den unter 50-Jährigen vor. Es standen 7,6 Prozent Marktanteil zu Buche. Die Gesamtreichweite bewegte sich bei 0,97 Millionen. Weniger gut sah es für RTLZWEI mit «Mensch Retter» und «Nachtschicht: Einsatz für die Lebensretter» aus. Die beiden Formate erreichten 0,32 und 0,25 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe musste man sich mit 2,8 und 2,9 Prozent zufriedengeben.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel