![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/prosieben/jokoundklaasgegenprosieben/jokoundklaasgegenprosieben_04_03__W200xh0.jpg)
Nina Chuba schaute bei «Late Night Berlin» vorbei. Die Sendung mit Klaas Heufer-Umlauf erreichte ab 23.05 Uhr 0,34 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und erfreute 3,1 Prozent der Zuschauer. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern wurden 0,26 Millionen ermittelt, was zu einem Marktanteil von 11,4 Prozent führte. Die Ehrlich-Brothers liefen bei «TV total – Aber mit Gast». Die Wiederholung vom Vortag brachte um 00.10 Uhr 0,13 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und 6,8 Prozent in der Zielgruppe.
In der Nacht zum Dienstag strahlte ProSieben um 03.50 Uhr eine neue «World Wide Wohnzimmer»-Folge aus, die 0,03 Millionen Zuschauer hatte und auf 1,4 Prozent kam. In der Zielgruppe wurden 5,8 Prozent gemessen. Um 04.00 Uhr startete die 16-teilige Reihe «We love Mallorca» mit Isi Glück und anderen Auswanderern. 0,03 und 0,02 Millionen Menschen sahen die Premiere, die auf 1,7 und 1,3 Prozent kam. Mit jeweils 0,02 Millionen Werberelevanten fuhr man 5,0 und 4,0 Prozent ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel