Quotennews

«Höhle der Löwen» enttäuscht mit 7,1 Prozent

von   |  1 Kommentar

Im Anschluss wusste einmal mehr «Hot oder Schrott» zu überzeugen.

Der Fernsehsender VOX hat «Die Höhle der Löwen – Endlich Weihnachten» auf den Dienstag gelegt. Nicht nur Dagmar Wöhrl, Ralf Dümmel, Tillman Schulz, Carsten Maschmeyer und Nils Glagau standen vor der Kamera, sondern auch Sarah mit Alpaka Finn. Da die Hochzeiten des Formates längst in der Vergangenheit liegen, musste man sich mit 1,10 Millionen Zuschauern und 5,0 Prozent zufrieden geben. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,31 Millionen sowie 7,1 Prozent Marktanteil eingefahren.

Hubert Fella und Matthias Mangiapane waren bei «Hot oder Schrott – Die Allestester» zu sehen. Die Folge aus dem Sommer 2019 zeigte unter anderem Sonnensegel für Autos und eine Tomaten-Lippen-Pumpe. Bei VOX schalteten ab 23.00 Uhr 0,44 Millionen Zuschauer ein, sodass man mit 0,18 Millionen Umworbenen auf 7,1 Prozent Marktanteil kam. Die 20-minütigen «vox nachrichten» erreichten noch 0,36 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, in der Zielgruppe wurden 7,3 Prozent erzielt.

Schließlich begann die lange «Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin»-Nacht. VOX startete mit einer Episode über eine damals 21-jährige Frau, die unter einer Brücke in New Jersey tot aufgefunden wurde. 0,31 Millionen Menschen sahen bis 01.25 Uhr zu, der Marktanteil belief sich auf 6,1 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,09 Millionen ermittelt, das bedeutete einen Marktanteil von 8,0 Prozent.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/157205
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAmpel-Bruch ist kein «Die Anstalt»-Aufstiegnächster ArtikelPrimetime-Check: Dienstag, 10. Dezember 2024
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
silvio.martin
11.12.2024 18:33 Uhr 1
"Nicht nur Dagmar Wöhrl, Ralf Dümmel, Tillman Schulz, Carsten Maschmeyer und Nils Glagau standen vor der Kamera, sondern auch Sarah mit Alpaka Finn."



Guck, der neue Investor, ein Alpaka. Was es nicht alles gibt:)))



Spaß beiseite, wenn man schon so eine Info einbaut, die nicht wirklich in die vorherige Aufzählung passt, denn ich denke, dass es sich um eine Dame handelt, die Investoren sucht, dann sollte man das auch näher erklären, sonst sitzt man als Leser vor dem Bildschirm und hat Fragezeichen überm Kopp.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung