„Wir waren schon immer begeistert vom «Zillow Gone Wild»-Instagram-Account und freuen uns, das, was die Fans lieben, zu nutzen und ihnen sowohl in den sozialen Medien als auch im Fernsehen einen tollen Service zu bieten“, sagte Betsy Ayala, Interim Head of Content, HGTV. “Diese unverschämten Häuser waren auf dem Bildschirm sofort ein Hit, und Jack ist zurück, um uns noch mehr einzigartige Immobilien zu zeigen.“
Inspiriert von dem äußerst beliebten Instagram-Account, der mehr als zwei Millionen Follower hat, zeigt HGTVs «Zillow Gone Wild» die Charaktere, die sich für nicht-traditionelle Häuser mit ihrer unverwechselbaren Einrichtung und fantasievollen Architektur entschieden haben, und zeigt die einfallsreichen Möglichkeiten, eine unverwechselbare Immobilie zu vermarkten. Die Serie erkundet die einzigartige Geschichte jedes Hauses sowie die faszinierenden Hintergrundgeschichten der Käufer und Verkäufer. In der neuen Staffel wird jedes Haus nach seinen einzigartigen Eigenschaften bewertet und am Ende jeder Folge wird ein Haus als das „wildeste“ von allen ausgewählt.
Zillow Gone Wild has been renewed for a second season! Expect to see more Jack and more *wild* houses in 2025 ✌️🎉
— HGTV (@hgtv) December 11, 2024
Watch the first season of #ZillowGoneWild now on @StreamOnMax 📺 pic.twitter.com/raf9WtlI0V
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel