Primetime-Check

Mittwoch, 11. Dezember 2024

von

Wie erfolgreich war «The Taste»? Punktete Kabel Eins mit «Die unendliche Geschichte»?

4,34 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen «Aktenzeichen XY… Ungelöst», danach fuhr das «heute journal» noch 3,84 Millionen ein, die Sendungen verbuchten 17,8 und 17,9 Prozent Marktanteil. Beim jungen Publikum wurden 18,4 und 15,1 Prozent verbucht. «Finsteres Herz – Die Toten von Marnow 2» sicherten sich 3,07 und 2,94 Millionen, die Marktanteile bewegten sich bei 12,5 und 12,2 Prozent. Jeweils 3,2 Prozent erreichte Das Erste beim jungen Publikum. «Plusminus» und «Tagesthemen» erzielten noch 1,97 und 2,04 Millionen, die Marktanteile lagen bei 9,3 und 11,9 Prozent. Bei den jungen Menschen wurden 4,6 und 7,3 Prozent registriert.

«The Taste» (0,94 Millionen) und «The Taste on Tour – Duell der Löffel» (0,34) lockten 0,30 und 0,11 Millionen Werberelevante zu Sat.1, der Sender verbuchte 7,1 und 5,3 Prozent. «2024! Menschen, Bilder, Emotionen» bescherte RTL 1,82 Millionen Zuschauer und 10,7 Prozent bei den Werberelevanten. «Joko & Klaas LIVE» startete mit 1,14 Millionen in den Abend, «TV total» sicherte sich 1,03 Millionen. Bei den jungen Erwachsenen wurden 14,8 und 12,5 Prozent eingefahren. Mit «World Wide Wohnzimmer: Erkennst DU den Song? LIVE» wurden 0,36 Millionen eingefahren, die Wolter-Zwillinge sicherten sich 0,26 Millionen junge Leute, die 7,4 Prozent Marktanteil mitbrachten.

VOX setzte auf «Feuer, Wasser, Erde, Luft - Retter in ihrem Element», das 0,59 Millionen Menschen faszinierte. Der Zielgruppen-Marktanteil wurde auf 5,2 Prozent beziffert. Mit «Die Rettungsflieger – Hilfe aus der Luft» verbuchte der Sender im Anschluss noch 6,2 und 6,4 Prozent. «Die unendliche Geschichte» und «Pan» brachten 0,71 und 0,34 Millionen Menschen zu Kabel Eins, der Sender verbuchte 5,7 und 4,6 Prozent bei den Werberelevanten. «Christmas is Canceling» und «Happy Christmas» bescherten RTLZWEI 0,47 und 0,17 Millionen, der Sender verbuchte 2,6 und 0,7 Prozent Marktanteil.


© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/157259
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die Toten von Marnow 2» verliert weiter an Zugkraftnächster Artikel«Göhte» läutet das neue ProSieben-Jahr ein
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung