![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/zdf/aktenzeichenxy/aktenzeichenxy_2023_02__W200xh0.jpg)
«The Taste» (0,94 Millionen) und «The Taste on Tour – Duell der Löffel» (0,34) lockten 0,30 und 0,11 Millionen Werberelevante zu Sat.1, der Sender verbuchte 7,1 und 5,3 Prozent. «2024! Menschen, Bilder, Emotionen» bescherte RTL 1,82 Millionen Zuschauer und 10,7 Prozent bei den Werberelevanten. «Joko & Klaas LIVE» startete mit 1,14 Millionen in den Abend, «TV total» sicherte sich 1,03 Millionen. Bei den jungen Erwachsenen wurden 14,8 und 12,5 Prozent eingefahren. Mit «World Wide Wohnzimmer: Erkennst DU den Song? LIVE» wurden 0,36 Millionen eingefahren, die Wolter-Zwillinge sicherten sich 0,26 Millionen junge Leute, die 7,4 Prozent Marktanteil mitbrachten.
VOX setzte auf «Feuer, Wasser, Erde, Luft - Retter in ihrem Element», das 0,59 Millionen Menschen faszinierte. Der Zielgruppen-Marktanteil wurde auf 5,2 Prozent beziffert. Mit «Die Rettungsflieger – Hilfe aus der Luft» verbuchte der Sender im Anschluss noch 6,2 und 6,4 Prozent. «Die unendliche Geschichte» und «Pan» brachten 0,71 und 0,34 Millionen Menschen zu Kabel Eins, der Sender verbuchte 5,7 und 4,6 Prozent bei den Werberelevanten. «Christmas is Canceling» und «Happy Christmas» bescherten RTLZWEI 0,47 und 0,17 Millionen, der Sender verbuchte 2,6 und 0,7 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel