Ab Samstag, den 4. Januar 2025, bekommen die Fernsehzuschauer von ntv die 18 neuen Episoden der zweiten «Border Patrol Südamerika»-Staffel serviert. Die neuen Geschichten laufen zwischen 20.15 und 22.00 Uhr im Viererpack. Los geht es mit einer Geschichte im mexikanischen Tijuana, dort wird ein Mann mit einer großen Menge Drogen erwischt.
Bei Foz do Iguazú, Brasilien, wird ein paraguayischer Tourist beim Schmuggeln von Elektronik und illegalen Medikamenten entdeckt. Am Flughafen von Bogotá, Kolumbien, wird ein nervöser junger Mann mit illegalem Cargo im Körper identifiziert. An der Grenze zwischen Chile und Peru werden Schmuggler nach einer Verfolgung gefasst.
In Folge zwei decken Sicherheits- und Polizeikontrollen in verschiedenen Ländern kriminelle Netzwerke auf. In Kolumbien wird ein Paar mit Kaffeepaketen erwischt, die ein kriminelles Netzwerk offenbaren. In Chile wird ein Drogenversteck entdeckt, in Brasilien gefälschte Sport-T-Shirts beschlagnahmt und in Peru ein Passbetrug aufgedeckt, der mit Menschenhandel in Verbindung stehen könnte.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel