
Im Gesamtmarkt war eine kleinere Steigerung drin. 0,65 Millionen Zuschauer bedeuteten 50.000 Menschen mehr als vor acht Tagen. Der Marktanteil stieg von 2,2 auf 2,4 Prozent. Damit lag man in Schlagdistanz um Kabel-Eins-Schnitt. Richtig gut lief es erst ab 22:18 Uhr, als «Abenteuer Leben am Sonntag» auf Sendung ging. Es blieben 0,48 Millionen Zuschauer dran, was den Marktanteil auf 3,5 Prozent verbesserte. In der Zielgruppe lief es mit 0,19 Millionen Umworbenen und 6,0 Prozent ebenfalls gut.
Bevor das Staffelfinale um Konny und Manu Reimann lief, zeigte der Unterföhringer Sender um 12:22 Uhr den Joyn-Spin-off «Wir sind die Burnett». Die vierte Folge erreichte aber nur 0,13 Millionen Zuschauer und 1,1 Prozent. In der Zielgruppe setzte es zwar die gewohnte Reichweite von 0,04 Millionen 14- bis 49-Jährigen. Mit 1,6 Prozent Marktanteil musste man aber ein neues Tief hinnehmen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel