Die Folge "Kinderspiele" aus dem Jahre 2003 verfolgten insgesamt 2,71 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und bescherte den Kölnern damit 9,6 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen war «CSI - Den Tätern auf der Spur» wieder gewohnt stark: 1,59 Millionen dieser Altersklasse sahen die Crime-Serie, dies hatte einen tollen Marktanteil von 14,7 Prozent zur Folge. Damit konnte man zur gleichen Zeit in beiden Zielgruppen den großen Bruder RTL schlagen.
Für den «Law & Order»-Ableger «Criminal Intent - Verbrechen im Visier» gab es um 21.10 Uhr ebenfalls wieder starke Werte: 2,85 Millionen Bundesbürger reichten zu überdurchschnittlichen 10,2 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. 1,52 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer bescherten den Kölnern 13,3 Prozent Marktanteil beim werberelevanten Publikum.
«Das perfekte Dinner» konnte mit 2,05 Millionen Zuschauern wieder die 2-Millionen-Marke überspringen. 9,9 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum wurden gemessen. 1,20 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren entsprachen fantastische 15,9 Prozent Marktanteil beim "jungen" Publikum für die Koch-Doku.
Die Tageswerte können sich auch wieder einmal sehen lassen: 6,8 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern und 10,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen konnte der Kölner Sender am Mittwoch für sich verbuchen.