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Der Start der 14. Runde erfolgte am Donnerstag, den 26. September, um 20.15 Uhr. 1,52 Millionen Menschen ab drei Jahren schalteten ein und verhalfen dem Programm zu 6,9 Prozent. Bei den jungen Menschen wurden 0,51 Millionen gemessen, der Marktanteil belief sich auf 11,3 Prozent. Einen Tag später sahen 1,73 Millionen Menschen die zweiten Blind Auditions bei Sat.1, der Sender verbuchte 7,7 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,50 Millionen gezählt, sodass man auf 11,3 Prozent Marktanteil kam.
In der zweiten Woche holten ProSieben (1,68 Millionen) und Sat.1 (1,86 Millionen) 9,8 sowie 10,4 Prozent Marktanteil. Aufgrund eines Live-Fußballspiels im ProSieben-Programm ging «The Voice» bereits am Mittwoch auf Sendung. Am 9. Oktober sahen 1,52 Millionen Zuschauer zu, mit 0,51 Millionen Werberelevanten fuhr man 11,1 Prozent Marktanteil ein. Eine andere Hausnummer war das Ergebnis von Sat.1 von 1,95 Millionen. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,52 Millionen gezählt, der Marktanteil belief sich auf 10,1 Prozent. Eine Woche später waren die Reichweiten mit 1,65 sowie 1,91 Millionen noch einmal deutlich verschieden.
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Die drei Teamfights im November waren ausschließlich bei Sat.1 zu sehen und holten nur 1,59, 1,58 und 1,50 Millionen Zuschauer, bei den jungen Menschen wurden 10,4, 9,7 und 11,1 Prozent Marktanteil eingefahren. Das Finale sicherte sich 1,47 Millionen Fernsehzuschauer und fuhr 6,9 Prozent Marktanteil ein. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,41 Millionen gezählt, der Marktanteil belief sich auf 9,2.
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