Nach Informationen von Paramount Global haben 11,4 Millionen Menschen die letzte Folge von «Yellowstone» gesehen. Diese Daten gehen auf den Anbieter VideoAmp zurück, nachdem Paramount Global nicht mehr mit Nielsen zusammen arbeitet. Das Unternehmen sagt, dass es die meistgesehenen Folge in der Geschichte der Serie bei CMT und Paramount Network ist.
«Yellowstone» ist eine amerikanische neo-Western-Dramaserie, die von Taylor Sheridan und John Linson kreiert wurde und vom 20. Juni 2018 bis zum 15. Dezember 2024 auf Paramount Network ausgestrahlt wurde. In der Serie sind Kevin Costner, Luke Grimes, Kelly Reilly, Wes Bentley, Cole Hauser, Kelsey Asbille und Gil Birmingham zu sehen. Die Serie handelt von den Konflikten entlang der gemeinsamen Grenzen der Yellowstone Dutton Ranch, einer großen Rinderfarm, des Indianerreservats Broken Rock, des Yellowstone-Nationalparks und der Landentwickler.
Beth & Kayce kommen in der Villa des Gouverneurs an und stellen fest, dass John Dutton scheinbar Selbstmord begangen hat. Während Kayce Beth tröstet, beschuldigt sie Jamie, dafür verantwortlich zu sein, bevor sie Rip anruft, der mit den anderen Mitgliedern in Texas ist. Rückblick auf vor sechs Wochen: Sarah spricht mit einem „Auftragnehmer“ darüber, wie man John Dutton töten kann, und vereinbart, seinen Tod als Selbstmord zu inszenieren. Währenddessen beenden Rip und die anderen den Transport des Viehs und der Pferde nach Texas. Zurück in der Gegenwart konfrontiert Jamie Sarah mit Johns Tod, die bestätigt, dass sie ihn arrangiert hat. Beth und Kayce diskutieren, ob Jamie John wirklich hat töten lassen, bevor Rip auf der Ranch ankommt, um Beth zu trösten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel