US-Fernsehen

Mike-Tyson-Sportserie kommt

von

Die Doku-Reihe wird von Floyd Russ produziert.

Netflix gab bekannt, dass seine neueste Sportserie einen schonungslosen Blick auf das Leben des legendären Boxers und kulturellen Ikonen Mike Tyson werfen wird. Tyson, der 1986 im Alter von 20 Jahren als jüngster Schwergewichtsweltmeister in die Geschichte einging, hat ein Vermächtnis, das weit über die Seile des Boxrings hinausreicht und ihn als eine der fesselndsten und polarisierendsten Figuren unserer Zeit festigt. Von seinem kometenhaften Aufstieg als „bösester Mann der Welt“ bis hin zu seinen persönlichen Kämpfen – einschließlich einer Zeit der Inhaftierung und weit verbreiteter Kämpfe (d. h. Finanzen, Drogenmissbrauch, Kontroversen im Ring) – und seiner letztendlichen Erlösung wird diese Serie den Mann hinter den Handschuhen erforschen.

EverWonder Studio, DLP Media Group und Five All In The Fifth stellen drei Folgen her. Die ausführenden Produzenten sind Ian Orefice von EverWonder Studio; Jim Gray von Scratchy Productions, Michael Hughes und Greg C. Lake von DLP Media Group, Douglas Banker von Five All In The Fifth. Als Regisseur und ausführender Produzent wurde Floyd Russ gewonnen.

„Die Möglichkeit, meine Geschichte durch die reflektierende Linse meines Wachstums und meiner Reife in einer mehrteiligen Dokumentation auf Netflix zu teilen, wird eine herausfordernde, aber sehr willkommene Reise sein“, sagte Mike Tyson. „Die meisten Menschen haben zu viel Angst, ihr Leben objektiv zu betrachten, und wollen sich selbst als Helden ihrer eigenen Geschichte darstellen. Aber wenn wir wirklich objektiv sind, wissen wir, dass wir niemals der Held in unserer eigenen Geschichte sein können. Wir müssen in der Lage sein, dem Mann im Spiegel ins Gesicht zu sehen und das Gute mit dem Schlechten zu nehmen, um einen vollständigen Bericht über unsere Beiträge in diesem Leben zu geben. Netflix ist aufgrund seiner globalen Reichweite die perfekte Plattform, um meine Geschichte zu erzählen.“

Kurz-URL: qmde.de/157442
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Eat, Love, London» feiert Premierenächster Artikel«Zamaana Deewana» kommt nach Deutschland
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung