US-Fernsehen

Vierte «Mayor of Kingstown»-Staffel bestellt

von

Jeremy Renner wird auch weiterhin als Mike McLusky ermitteln.

Der Streamingdienst Paramount+ hat inzwischen die dritte Staffel von «Mayor of Kingstown» ausgestrahlt, hinter verschlossenen Türen wurde bereits im Oktober die neue Staffel bestellt. Jetzt hat Paramount bekannt gegeben, dass es eine neue Staffel geben wird. Jeremy Renner wird die Hauptrolle des Mike McLusky spielen.

In der offiziellen Beschreibung der dritten Staffel heißt es: „In der dritten Staffel erschüttert eine Serie von Explosionen Kingstown und seine Bürger, als ein neues Gesicht der russischen Mafia in der Stadt Fuß fasst und ein Drogenkrieg innerhalb und außerhalb der Gefängnismauern tobt. Mike McLusky (Renner) stand unter Druck, den Krieg zu beenden, aber die Dinge wurden kompliziert, als ein bekanntes Gesicht aus seiner Vergangenheit im Gefängnis drohte, die Bemühungen des Bürgermeisters um Frieden zwischen allen Fraktionen zu untergraben“.

Gemeinsam mit dem Schauspieler Hugh Dillon entwickelte Taylor Sheridan «Mayor of Kingstown». Gemeinsam mit Renner fungieren sie als ausführende Produzenten. Dave Erickson ist ausführender Produzent und Showrunner. Weitere ausführende Produzenten sind Antoine Fuqua, David C. Glasser, Ron Burkle, Bob Yari, David Hutkin, Michael Friedman, Christoph Schrewe, Wendy Riss, Evan Perazzo und Keith Cox. Die Serie wird produziert von MTV Entertainment Studios, 101 Studios und Bosque Ranch Productions.

Mehr zum Thema... Mayor of Kingstown
Kurz-URL: qmde.de/157465
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTikTok kann vor den Supreme Court ziehennächster ArtikelKalifornien bezuschusst «Bad Monkey»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung