
Mit einem Resultat von 0,40 Millionen Neugierigen, die sich in der Zielgruppe ergaben und zu schönen 9,9 Prozent Marktanteil überleiteten, lässt sich daran zwar ganz knapp kein Haken machen, im Vergleich zur letzten Woche ging es in Puncto Marktanteil aber ein ganzes Stück nach oben - man kratzte immerhin ganz nah an der Zweistelligkeit. Die aktuelle Runde blieb alles in allem dennoch hinter ihren Erwartungen zurück. Beim Gesamtpublikum kristallisierten sich lediglich 5,2 Prozent bei 1,06 Millionen Einschaltenden heraus.
Danach tat sich der Sender dann aber erneut keinen Gefallen, denn das Folgeprogramm, welches dieses Jahr mit einem «The Taste»-Spin-Off bespielt wird, konnte wieder nicht überzeugen. Die Doku-Soap-Produktion unter dem Titel «The Taste on Tour – Duell der Löffel» in dem ehemalige Kandidaten und Kandidatinnen antreten, generierte nur graue 5,7 Prozent (0,11 Millionen) der 14-49-Jährigen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel