Die Produktionsfirma Point Grey Pictures, von Seth Rogen und Evan Goldberg, hat einen Rahmenvertrag mit Bell Media und dessen Streamingdienst Crave sowie dem linearen Fernsehsender CTV geschlossen. Die Produktionsfirma hat zuletzt Filme wie «The Boys» und «Sausage Party» gedreht. Außerdem ist die Produktionsfirma Lionsgate an dem Deal beteiligt.
„Kanada ist das großartigste Land der Welt und verdient die großartigsten Inhalte der Welt“, so Rogen, Goldberg und Weaver. „Um das Land von Küste zu Küste und jeden Quadratkilometer dazwischen zu ehren, versprechen wir, mit unseren Partnern bei Lionsgate und Bell Media sorgfältig zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass unser neuer Deal zu kreativ aufregender und finanziell lukrativer Arbeit führt, die aus unserer Allianz fließt wie Sirup aus einem gut angezapften Ahornbaum.“
„Seth, Evan und James haben die bemerkenswerte Fähigkeit, das Publikum mit ihrem subversiven Humor und ihrer einzigartigen Erzählkunst in den Bann zu ziehen“, sagte Sean Cohan, Präsident von Bell Media. „Diese Zusammenarbeit vertieft unsere Partnerschaft mit Lionsgate und gibt uns die Möglichkeit, mit einem echten Kreativkraftwerk, Point Grey Pictures, an kanadischen Inhalten zu arbeiten, die beim Publikum weltweit Anklang finden werden.“
„Point Grey hat die Möglichkeiten des hochwertigen Drehbucherzählens immer wieder neu definiert“, sagte Kevin Beggs, Vorsitzender und Chief Creative Officer der Lionsgate Television Group. “Ihre Beiträge werden unsere Partnerschaft mit Bell Media beflügeln und unsere Fähigkeit stärken, großartige Inhalte für das Publikum in Kanada und auf der ganzen Welt zu schaffen.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel