Er gilt als einer der größten Spieler aller Zeiten, und sein gleichnamiger Name wurde zum Symbol für legendären Basketball: Kobe Bryant. «Kobe: The Making of a Legend» erzählt die private Geschichte der unsichtbaren Kräfte, die seinen Aufstieg vorantrieben, und der persönlichen Veränderungen, mit denen er auf seinem Weg konfrontiert war. Die dreiteilige Serie wird am Samstag, den 25. Januar, um 21 Uhr uraufgeführt. Die Serie wird samstags um 21 Uhr ausgestrahlt.
«Kobe: The Making of a Legend» zeichnet die Geschichte von Kobe Bryant von seiner Kindheit in Italien bis zu seinem sportlichen Superstar-Status nach und bietet einen intimen Einblick in seine Bestrebungen nach der NBA als Geschichtenerzähler und Vater. Mit persönlichen Interviews mit Kobes ehemaligen Trainern, Teamkollegen und Freunden der Familie enthüllt diese aufschlussreiche Serie die Konflikte und Komplikationen hinter dem Mann mit der Black-Mamba-Mentalität.
„Fünf Jahre nach seinem Tod fühlen wir uns geehrt, die Geschichte von Kobe Bryant zu erzählen – einem der wohl größten und ehrgeizigsten Profisportler aller Zeiten“, sagte Eric Johnson, Executive Producer für CNN Original Series. “Während seine legendäre Karriere auf dem Spielfeld weithin gefeiert wird, beleuchtet diese Serie einige der weniger bekannten Dimensionen seines Lebens. Wir sind stolz darauf, ein tieferes, nuancierteres Porträt von Kobe und der komplizierten Reise, die sein Vermächtnis geprägt hat, zu präsentieren.“
In der CNN Original Series kommen namhafte Basketballgrößen zu Wort, darunter NBA All-Star Jalen Brunson, NBA Hall of Famer Tracy McGrady, WNBA Hall of Famer Sheryl Swoopes und der ehemalige Cheftrainer der Los Angeles Lakers Gary Vitti. «Kobe: The Making of a Legend» wird von Eric Johnson als ausführender Produzent betreut. Amy Entelis und Katie Hinman sind ausführende Produzentinnen für CNN Studios.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel