
Die UEFA Conference League-Konferenz mit Heidenheim – St. Gallen und Chelsea – Shamrock sahen 1,54 und 1,57 Millionen, die Markanteile beliefen sich auf 4,2 sowie 6,2 Prozent. Bei den jungen Menschen fuhr man 0,32 und 0,26 Millionen ein, RTL verbuchte 6,6 und 6,4 Prozent Marktanteil. Mit «Das große Promi-Büßen» und «Destination X» holte ProSieben 0,53 und 0,36 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe wurden 4,1 und 4,3 Prozent Marktanteil eingefahren.
Sat.1 freute sich über 1,75 Millionen Menschen, die «Das 1% Quiz – Wie clever ist Deutschland?» sahen, der Marktanteil in der Zielgruppe belief sich auf 9,8 Prozent. Mit «Bülent Ceylan Live – Lassmalache» erreichte der Sender im Anschluss noch 6,7 Prozent. «Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf» bescherte Kabel Eins 0,54 Millionen, das letzte «K1 Magazin» fuhr danach noch 0,41 Millionen ein. Die zwei Eigenproduktionen sicherten dem Sender 5,3 und 4,1 Prozent in der Zielgruppe.
«Der Grinch» und «Wild Card» lockten 0,63 und 0,43 Millionen Menschen zu VOX, die Fernsehstation verbuchte damit 6,7 und 4,9 Prozent bei den Umworbenen. RTLZWEI versuchte sich an «Hänsel & Gretel – Hexenjäger» und «Lara Croft: Tom Raider», die Programme sicherten sich 0,87 sowie 0,57 Millionen. Bei den jungen Leuten wurden 5,4 und 4,1 Prozent Marktanteil erzielt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel