Am Freitag, den 31. Januar 2025, dürfen sich die Zuschauer wieder auf zahlreiche Wintersport-Übertragungen freuen. Im Anschluss an die «Tagesschau» meldet sich die «Sportschau» mit dem Langlauf-Weltcup im Sprint der Frauen und Männer aus dem italienischen Cogne um 14.10 Uhr. Bereits kurze Zeit später startet die Übertragung aus dem österreichischen Seefeld in der nordischen Kombination. Die Frauen dürfen springen, Reporterin Linda Stribig ist vor Ort.
Auf 14.50 Uhr schätzt Das Erste den Beginn des Kombinationsspringen der Männer, welches ebenfalls in Österreich stattfindet. Eine Stunde später schaltete man in das hessischen Willingen, schließlich stehen am Ettelsberg der Skispringen-Weltcup an. Ab 15.50 Uhr sollen sowohl die Frauen und Männer springen, bis 18.00 Uhr soll die Übertragung abgeschlossen sein.
Um 20.15 Uhr kramt Das Erste die Kamelle «Eine Liebe später» mit Lucie Heinze und Golo Euler aus dem Archiv her. Das passiert in dem Film: Physiotherapeutin Julika (Lucie Heinze) ist jung, attraktiv, Mutter zweier süßer Kinder – und Witwe. Vor zwei Jahren ist ihr Mann Michi tödlich verunglückt. Julika vermisst ihn noch immer schmerzlich, spricht ihm sogar regelmäßig auf seine Mailbox. Dennoch lässt sie sich Hals über Kopf auf eine Affäre mit dem leichtlebigen Fahrradstadtführer Konstantin (Golo Euler) ein. Plötzlich ist das Leben wieder voller Leichtigkeit, voller Zauber und Abenteuer. Aber ist das wirklich Liebe? Kann es nach ihrer großen Liebe Michi eine neue große Liebe für Julika geben? Für ihre liebevollen, aber manchmal auch etwas übergriffigen Schwiegereltern Georg (Miroslav Nemec) und Christa (Lilly Forgàch) ist der Fall klar: Die Affäre mit Konstantin kann nur eine „animalische“ Verirrung sein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel