
Die drei Jahre alte Show «Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Silvester-Party-Hits» sahen 1,26 Millionen Zuschauer, RTL holte 0,54 Millionen Umworbene und 13,4 Prozent. Das Mitternachtsfeuerwerk kam auf 1,22 Millionen Zuschauer und 5,7 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen waren 0,43 Millionen dabei, das führte zu 7,5 Prozent. ProSieben startete mit «Silvester für Eins» in den Abend, 0,66 Millionen Zuschauer waren dabei. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,38 Millionen ermittelt, der Marktanteil lag bei 11,2 Prozent. Die Spielfilme «Fack Ju Göhte» plus Nachfolger erreichten 0,65 und 0,71 Millionen, bei den jungen Erwachsenen waren 8,1 und 7,6 Prozent dabei.
Die Free-TV-Premiere von «Sonic the Hedgehog 2» und «Dangerous» sahen 0,39 und 0,28 Millionen Zuschauer, die Marktanteile lagen bei den Umworbenen bei 3,5 und 1,5 Prozent. «Miss Marple: 16 Uhr 50 ab Paddington» und «Miss Marple: Mörder ahoi» waren auf dem Programmzettel von Kabel Eins, der Sender holte damit 1,26 und 1,12 Millionen. Bei den jungen Erwachsenen fuhr man 3,9 und 2,4 Prozent ein. VOX setzte auf «Back for Good - 40 Jahre Boy- & Girlgroups» und erreichte damit 0,49 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und 3,8 Prozent bei den jungen Erwachsenen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel