Sahen letzte Woche noch 1,81 Millionen Zuschauer die Show, in der Kinder das Haus der Familie umgestalten dürfen, schalteten diese Woche nur noch 1,52 Millionen Zuschauer ein. Somit fiel die Zuschauerzahl um 290.000 Zuschauer herab. Dementsprechend ist auch der Marktanteil gesunken: Von 7,7 Prozent in der letzten Woche auf 5,4 Prozent am gestrigen Donnerstag. Zwar lag man beim Gesamtpublikum immer unter dem Schnitt, allerdings war die Differenz nie so groß wie gestern (Sat.1-Schnitt ab Drei: 10,7 Prozent). In der Zielgruppe war der Verlust noch stärker: In der letzten Woche schalteten noch 1,16 Millionen "junge" Zuschauer ein, Folge vier erreichte nur 890.000 Zuschauer. Der Marktanteil pendelte sich bei schlechten 8,5 Prozent ein - In der letzten Woche erreichte man noch gute 12,8 Prozent. Damit lag man deutlich unter dem Zielgruppenschnitt des Senders (Schnitt 14-49 Jahren: 12,1 Prozent).