
Amy Gravitt, Executive Vice President, HBO & Max Comedy Programming, teilte mit: „Nur James Gunn hätte diese wilde Bande von Monster-Außenseitern heraufbeschwören können, die einem ans Herz wachsen und einen dazu bringen, leidenschaftlich für sie zu fiebern. Wir könnten nicht glücklicher sein, ihre Geschichten mit James, Dean Lorey, Peter Safran und unseren fantastischen Partnern bei DC Studios und Warner Bros. Animation fortzusetzen.“
James Gunn und Peter Safran, Co-Vorsitzende von DC Studios,sagten: „Wir freuen uns sehr, mit Max eine weitere Staffel des Creature Commandos-Chaos zu erleben. Von unserer spektakulären ersten Staffel von Peacemaker über die erstaunliche Serie von The Penguin bis hin zum rekordverdächtigen Start von Creature Commandos hat Max stets die Erwartungen der Branche übertroffen und unsere kühnsten Vorstellungen übertroffen. Vielen Dank an Casey, Sarah, Pia, Sono und das gesamte Team für die großartige Unterstützung der DC Studios. Wir sind stolz darauf, Max unser Zuhause nennen zu dürfen.“
Peter Girardi, Executive Vice President, Alternative Programming, Warner Bros. Animation ergänzt: „Dank der brillanten Fantasie von James und dem Talent unserer großartigen Künstler haben sich die DC-Fans in diese neue Heldenfamilie verliebt. Wir freuen uns darauf, diese wilde Reise mit unseren Partnern bei Max fortzusetzen. Ihr wollt mehr Monster? Ihr bekommt mehr Monster!“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel