Kino-News

«G20» soll im April Premiere feiern

von

Viola Davis hat bei dem Film mitgespielt und produziert.

Nach Informationen von „Variety“ wird der Spielfilm «G20» mit Viola Davis noch in diesem Frühjahr bei Prime Video Premiere feiern. Oscar-Preisträgerin Davis spielt darin die US-Präsidentin Danielle Sutton, die beim jährlichen G20-Gipfel der Staats- und Regierungschefs angegriffen wird. Der Film soll am 10. April 2025 in die Kinos kommen.

„Nachdem sie der Gefangennahme durch die Angreifer entkommen ist, muss Sutton den Feind überlisten, um ihre Familie zu schützen, ihr Land zu verteidigen und die Staats- und Regierungschefs der Welt zu beschützen“, heißt es in der Zusammenfassung. «G20» wurde von Caitlin Parrish und Erica Weiss sowie Logan Miller und Noah Miller geschrieben. Andrew Lazar, Davis und Julius Tennon produzieren den Film. Amazon MGM Studios und MRC haben den Film mit Mad Chance Productions und JuVee Productions koproduziert.

Außer Davis sind Anthony Anderson als Derek Sutton, Marsai Martin als Serena Sutton, Ramón Rodríguez als Agent Manny Ruiz, Douglas Hodge als Oliver Everett, Elizabeth Marvel als Joanna Worth, Sabrina Impacciatore als Elena Romano, Christopher Farrar als Demetrius Sutton und Antony Starr als Rutledge zu sehen.

Mehr zum Thema... G20
Kurz-URL: qmde.de/157747
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Stranger Sins» kommt zurücknächster Artikel«Crazy USA» kommt nach dem Roadtrip
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung