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Weil weitere Specials, wie der von Pufpaff präsentierte „Bundesvision Comedycontest“, oder „TV Total XXL“ entweder mittelmäßig performten bzw. ganz floppten, lastete auf der frischen Idee nun einige Last. Dieser war sie nicht sonderlich gewachsen: Es ergaben sich nur 0.40 Millionen Interessierte, die einen Zielgruppen-Anteil von mauen 8,9 Prozent hervorbrachten – ein hinterer Platz bei den Jungen, die das Event somit auf die Bretter schickten. Die Älteren ließen sich hingegen bloß zu 0,62 Millionen und ganz schwachen 2,6 Prozent mitziehen.
Im Anschluss bot ProSieben dann aber nur noch Konserven-Ware auf: Eine alte „Schlag den Star“-Wiederholung, in der die Komiker Kaya Yanar und Paul Panzer gegeneinander antraten sollte wohl noch für einen Audience-Flow sorgen, der sich in Anbetracht von üblen 3,9 Prozent Anteil bei 0,08 Millionen Umworbenen aber nicht einstellte.
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