US-Fernsehen

Zweite «The Last of Us»-Staffel kommt im April

von

Außerdem wird ein «Horizon Zero Dawn»-Spielfilm entwickelt.

Auf der Consumer Electronics Show (ESC) in Las Vegas hat das Team von Sony angekündigt, dass die zweite Staffel von «The Last of Us» im April 2025 auf dem Pay-TV-Sender HBO starten wird. Das bedeutet auch, dass die neuen Folgen zeitnah wieder bei Sky/Wow ausgestrahlt werden. In den neuen Folgen ist zum ersten Mal Kaitlyn Dever als Abby zu sehen. Sie ist eine wichtige Figur in den neuen Geschichten.

Die offizielle Logline für Staffel 2 lautet: „Fünf Jahre nach den Ereignissen der ersten Staffel geraten Joel und Ellie in einen Konflikt miteinander und in eine Welt, die noch gefährlicher und unberechenbarer ist als die, die sie hinter sich gelassen haben“.

Außerdem gaben die Vertreter bekannt, dass Colombia Pictures und Sony PlayStation an einer Verfilmung des Videospiels «Horizon Zero Dawn» arbeiten. Ursprünglich war das Projekt als Serie für Netflix angedacht, aber offenbar hat man sich umentschieden. Warum man sich für einen Film entschieden hat, wurde auf der Pressekonferenz nicht verraten. Außerdem wird der Shooter «Helldivers» von Arrowhead Games zu einem Spielfilm entwickelt.

Kurz-URL: qmde.de/157772
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelITV und BBC teilen sich Fußball-Weltmeisterschaftennächster Artikel«Ghosts of Tsushima» für Crunchyroll geplant
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung