
Welche Kandidatinnen und Kandidaten sich dem Gewinn am Dienstag näherten, wollten nun 0,58 Millionen Quiz-Fans aus der jüngeren Zielgruppe verfolgen. Aus ihnen resultierte ein schöner Marktanteil von 14,9 Prozent, der aber etwas unter den bisherigen Zahlen von 16,8 Prozent am Montag lag. Beim Gesamtpublikum lag «Wer wird Millionär – die 3-Millionen-Euro-Woche» auf einem guten zweiten Rang hinter den ARD-Serien- es langte zu starken 15,3 Prozent (2,98 Millionen Zuschauende).
Eingeschoben wurde wieder mal das Nachrichten-Journal «RTL Direkt», welches im Jauch-Sandwich erfreuliche 14,4 Prozent der Umworbenen sowie 15,7 Prozent der Älteren informierte. Es waren Reichweiten von 0,52 bzw. 2,88 Millionen, die diese Anteile hervorbrachten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel