![](https://www.quotenmeter.de/ratings/special/2025/bauersuchtfrau_20_marktanteile.gif)
In den Oktober startete die Dating-Show mit 3,81 Millionen Fernsehzuschauern ab drei Jahren und 0,87 Millionen werberelevanten Zusehern. Das waren auch die besten Werte der Staffel. In der Zielgruppe wurden fabelhafte 16,1 Prozent Marktanteil eingefahren. Einen deutlichen Rückgang hatte man eine Woche später zu verkraften, schließlich schalteten nur noch 3,16 Millionen Menschen ab drei Jahren ein. Mit 0,66 Millionen jungen Leuten wurden elf Prozent verbucht.
Die zwei weiteren Oktober-Ausgaben wollten sich 3,30 und 3,48 Millionen Menschen ab drei Jahren nicht entgehen lassen, die Marktanteile bei den Umworbenen waren mit 14,1 und 12,4 Prozent weiterhin klasse. Die Reichweiten bei den jungen Leuten wurden auf 0,72 und 0,65 Millionen beziffert.
![](https://www.quotenmeter.de/ratings/special/2025/bauersuchtfrau_20_reichweiten.gif)
Auch der November stand unter keinem guten Zeichen, immerhin waren die Werte Mitte des Monats weiter gefallen. Zwar schalteten noch 3,42 Millionen Menschen ein, bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Leuten waren allerdings nur noch 0,59 Millionen möglich. Der Marktanteil belief sich auf 11,1 Prozent. Immerhin ging es eine Woche später aufwärts, dann holte Inka Bause mit ihrem Team wieder 0,65 Millionen. Beim Gesamtpublikum blieb das Ergebnis mit 3,53 Millionen und 13,5 Prozent recht konstant.
![](https://www.quotenmeter.de/ratings/special/quotenmeter/quotenmeter_2019_120.png)
«Bauer sucht Frau» läuft trotz der 20. Staffel immer noch auf einem sehr guten Niveau. 3,33 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen die Sendung, die 12,8 Prozent Marktanteil einfuhr. Bei den jungen Erwachsenen wurden dieses Mal 0,66 Millionen gezählt, sodass ein toller Marktanteil von 12,4 Prozent verbucht wurde.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel