Vermischtes

Brände in Los Angeles stoppen Produktionen

von

Auch zahlreiche Prominente haben inzwischen ihr Zuhause verloren.

Die großen Waldbrände in Los Angeles halten die Feuerwehr in Atem. Nachdem viele Menschen ihr Hab und Gut verloren haben, ist nun auch die Film- und Serienindustrie betroffen. Aktuell sind die Stadtteile Pacific Palisades, Altadena und Sylmar betroffen. FilmLA gab folgende Pressemitteilung heraus: Die Feuerwehr von Los Angeles County hat ausdrücklich angeordnet, dass alle Genehmigungen für Dreharbeiten in den Gemeinden Altadena, La Crescenta, La Canada/Flintridge und Pasadena (ohne eigene Rechtspersönlichkeit) zurückgezogen werden. Weitere Genehmigungswiderrufe sind möglich.

NBCUniversal, Amazon, CBS Studios, Disney und Warner Bros. haben zahlreiche Produktionen gestoppt. Unter anderem wurden Late-Night-Shows wie «After Midnight» mit Taylor Tomlinson abgesetzt. Sogar die Jimmy Kimmel Show, die neben dem Hollywood & Highland Center aufgezeichnet wurde, wurde gestoppt. Noch sind nicht alle Produktionen von den Bränden betroffen, aber die Feuerwehrleute an den Sets sollen ihre Arbeit an anderen Orten verrichten.

Die Critics Choice Awards wurden wegen der Brände verschoben. Auch viele Prominente haben ihr Zuhause verloren. Schauspieler James Wood brach auf CNN in Tränen aus. „An einem Tag schwimmt man noch im Pool und am nächsten ist alles weg“, sagte Woods. “Es war so ein Chaos, es war wie ein Inferno. Um uns herum stand jedes Haus in Flammen.

Mehr zum Thema... After Midnight
Kurz-URL: qmde.de/157840
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Termin für die Daytime Emmysnächster ArtikelNeuer Trailer für «Reacher»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung