Nach einem schockierenden Cliffhanger am Ende der zweiten Staffel, der das Publikum in Atem hielt, kehrt «Harlem» am 23. Januar für seine dritte und letzte Staffel zurück, exklusiv auf Prime Video. Von der Schöpferin und Autorin Tracy Oliver («Girls Trip») wird «Harlem» in der dritten Staffel die vier Kernfrauen am Rande des Wandels wie nie zuvor begleiten. Ob Mutterschaft, Single-Dasein, Schwesternschaft, komplizierte Karrierewege oder noch kompliziertere Familien – unsere stilvollen und ehrgeizigen besten Freundinnen streben danach, sich endlich über alles andere zu stellen.
„Während wir uns darauf vorbereiten, uns von dieser unglaublichen Serie zu verabschieden, sind wir sowohl dankbar für die Reise, auf die Tracy uns mitgenommen hat, als auch gespannt darauf, dass unsere Kunden weltweit eine letzte Staffel erleben, die diese Charaktere wirklich ehrt“, sagte Vernon Sanders, Leiter der Fernsehabteilung von Amazon MGM Studios. „Dieses Kapitel mag zu Ende gehen, aber die Serie wird noch viele Jahre lang nachhallen.“
„Ich bin dem gesamten Team von Amazon unendlich dankbar, dass es mir die Chance meines Lebens gegeben hat, die Geschichten dieser vier schwarzen Frauen zu erzählen und sie in der Stadt zu drehen, die ich liebe: «Harlem». Es war eine unglaubliche Reise, und ich fühle mich geehrt, die Auswirkungen zu sehen, die sie auf die Kultur hatte, sowie die Auswirkungen, die sie auf uns alle hatte, die wir das Glück hatten, daran zu arbeiten“, sagte Tracy Oliver, Schöpferin, Autorin und ausführende Produzentin von «Harlem». „Ein großes Dankeschön an alle, die die Serie gesehen haben. Ich freue mich darauf, endlich unsere bisher beste Staffel zu teilen.“
In der letzten Staffel werden die Neuzugänge Kofi Siriboe, Logan Browning, Robin Givens und Gail Bean in wiederkehrenden Rollen in die Besetzung aufgenommen. Siriboe wird Seth spielen, einen MLB-Spieler, der mit seiner selbstbewussten, charmanten und liebenswerten Art das Herz einer der Damen erobert. Browning wird Portia spielen, eine nervöse und schöne Frau aus Ians (Tyler Lepley) Kindheit, deren Rückkehr nach Harlem für Aufsehen sorgt. Bean wird Givens Tochter Eva spielen, eine ehrgeizige, aber verspielte Risikokapitalgeberin, die begonnen hat, mit Tye (Jerrie Johnson) zusammenzuarbeiten.
«Harlem» wird von Amazon MGM Studios und Universal Television, einer Abteilung der Universal Studio Group, in Zusammenarbeit mit Paper Kite Productions produziert. Neben der Schöpferin, Autorin und ausführenden Produzentin Tracy Oliver fungieren Amy Poehler («Russian Doll») und Kim Lessing («Moxie») von Paper Kite als ausführende Produzentinnen, zusammen mit Dave Becky («True Story») von 3 Arts, Britt Matt («First Wives Club») und dem 13-fachen Grammy-Gewinner Pharrell Williams («Hidden Figures») und Mimi Valdés («Roxanne Roxanne») von i am OTHER.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel