![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/rtl2/hartesdeutschland/hartesdeutschland_02_03__W200xh0.jpg)
Im Anschluss gab es wieder eine Wiederholung von «Reeperbahn Privat! Das wahre Leben auf dem Kiez». Die Episode „Im Dating-Fieber: Dragqueen Vanity Trash sucht die große Liebe“ lockte 0,35 Millionen Menschen ab drei Jahren an und sorgte für einen Marktanteil von 2,3 Prozent. In der Zielgruppe wurden 0,18 Millionen gemessen, der Marktanteil belief sich auf 6,1 Prozent.
Ab 00.15 Uhr lief die erste von mehreren «Autopsie – Mysteriöse Todesfälle»-Folgen. Zunächst ging es unter anderem um einen Doppelmord im Sandwichladen. Das Drama sahen 0,20 Millionen Zuschauer, sodass 3,4 Prozent Marktanteil entstanden. Bei den jungen Zuschauern waren 0,06 Millionen dabei, der Marktanteil wurde auf 4,3 Prozent taxiert. Die zweite Episode mit der Folge „Falsche Fingerabdrücke“ verfolgten 0,15 Millionen Zuschauer, dies führte zu 4,2 Prozent. Unter den jungen Leuten waren 0,05 Millionen, dies brachte 6,0 Prozent. Zwischen 02.05 und 02.55 Uhr sahen noch 0,08 Millionen Menschen zu, bei den Umworbenen wurden 5,7 Prozent erzielt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel