Die BBC hat angekündigt, dass die zweite Staffel der Hit-Comedy-Drama-Serie Boarders zwei ganz besondere Gaststars – die Leinwandlegenden Alan Cumming («The Traitors US») und Natalie Cassidy («EastEnders») – präsentieren wird, wenn sie nächsten Monat bei BBC Three erscheint. Die Serie wurde von dem für den BAFTA nominierten Daniel Lawrence Taylor, der auch als Gus in der Serie mitspielt, konzipiert und geschrieben und wird von Studio Lambert (Teil von All3Media) für die BBC in Koproduktion mit Tubi und ZDFneo in Zusammenarbeit mit All3Media International produziert.
Natalie Cassidy wird Sharon Hail spielen, eine Lehrerin an einer rivalisierenden Schule, während Alan Cumming Alan spielen wird, einen Mann mit sehr hohen Ansprüchen sowohl an die Party, die er veranstaltet, als auch an die Schüler von St. Gilbert, die sich dort aufhalten. Natalie Cassidy sagt: „Ich habe die erste Staffel von «Boarders» geliebt und war so begeistert, als ich gefragt wurde, in der zweiten Staffel mitzuspielen. Die gesamte Besetzung und das Team sind so talentiert und ich habe es geliebt, eine sehr exzentrische Lehrerin zu spielen. Verpassen Sie es nicht!“
Alan Cumming über seine Mitwirkung in der zweiten Staffel von «Boarders»: „Ich habe immer gesagt, dass es eine gute Idee ist, Leute wissen zu lassen, dass man ein Fan von ihnen ist. Und so war es auch bei Boarders. Ich habe dies den Produzenten gegenüber erwähnt (die zufällig auch «The Traitors» produzieren), und schon sehr bald darauf fand ich mich am Set wieder und hatte eine Menge Spaß!“
Daniel Lawrence Taylor sagt: „Es war mir ein absolutes Vergnügen, die fantastischen Alan Cumming und Natalie Cassidy in St. Gilbert's willkommen zu heißen, und es war eine Freude, mit ihnen zu arbeiten. Ich kann es kaum erwarten, dass die Zuschauer sehen, was sie auf dem Campus vorhaben!“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel